Herzlich Willkommen
liebe Tierfreunde,

mein Name ist Mai-Sonia Wölck und die Leidenschaft zu den Tieren hat mich schon im Kindesalter ergriffen. Heute bin ich mit Herz und Seele Dressurreiterin. Meine ersten Reitstunden hatte ich mit vier Jahren und von da an wollte ich mit Tieren zusammen arbeiten.
Zuerst absolvierte ich eine Lehre als Pferdewirtin und dabei lernte ich die Leidenschaft zur Osteopathie kennen.
Um diesem Traum dann näher zu kommen habe ich direkt im Anschluss die Ausbildung zur Osteopathin und Physiotherapeutin für Pferde gemacht. Das Grundwissen der Reiterrei unterstützt mich in der Osteopathie.

Like to move it

Meine Ausbildung

  • 11/2020

    Hundeosteopathin / -physiotherapeutin

    Fachzentrum für Pferdeosteopathie
  • 03/2020

    Pferdeosteopathin / -physiotherapeutin

    Fachzentrum für Pferdeosteopathie
  • 10/2019

    Seminar Dorntherapie am Pferd

    Fachzentrum für Pferdeosteopathie
  • 09/2019

    Seminar Labordiagnostik (Pferd, Hund und Katze)

    Fachzentrum für Pferdeosteopathie
  • 05/2019

    Seminar Blutegel in Theroie und Praxis

    Fachzentrum für Pferdeosteopathie
  • 05/2019

    Seminar Kinesiotaping Taping am Pferd

    Fachzentrum für Pferdeosteopathie

Mai-Sonia Wölck
0173/2686005

Rönneweg 7
23730 Neustadt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.tierosteopathie-woelck.de